PMSXcare
PMSXcare garantiert die ständige Aktualität und störungsfreie Leistung Ihres Prozessleitsystems. Wir bieten Software-Upgrades, Hardware-Aktualisierungen und neue Funktionen, um maximale Zuverlässigkeit und Cyber-Sicherheit sicherzustellen. Unser engagiertes Support-Team kombiniert Fern- und Vor-Ort-Service, angepasst an Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget. Wählen Sie aus drei Support-Stufen – Standard, Pro oder Pro+ – und profitieren Sie von einem integrierten Life-Cycle-Management für langfristige Stabilität. Mit PMSXcare haben Sie die Gewissheit eines zukunftssicheren Systems.

Die wichtigsten Herausforderungen einer unternehmenskritischen Anlage
- Größtmögliche Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit
- Minimale Ausfallzeit
- Maximale Effizienz
- Schnell verfügbare Unterstützung
- Minimierte Gesamtbetriebskosten
- Stets auf dem neuesten Stand der Technik
- Sofortige Unterstützung in Notfällen
- Garantierte Cybersicherheit

PMSXcare Ressourcen
- Wartungszentrum in unserer Hauptniederlassung
- Engagierte Support-Techniker
- 24x7 oder 8x5 Verfügbarkeit des Servicecenters
- VPN-Fernzugriff vom Wartungszentrum auf Ihre Anlage (schneller Support)
- Jahrzehntelanges Wissen in der Prozesssteuerungstechnik
- Zentraler Pool mit strategischen Ersatzteilen
Ereignis-Prioritäten
Um die Priorität der Fehlerbehebung zu bestimmen, werden die Vorfälle und ihr Ausmaß mit dem Kunden gemeinsam nach ihren betrieblichen Auswirkungen beurteilt.

P1 – Dringend
P1 – Dringend
Umfangreicher PMSXpro-Ausfall oder -Fehlfunktion mit gravierenden Auswirkungen auf die Fähigkeit des Kunden, Geschäftsprozesse und Produktion aufrechtzuerhalten.
Keine Ausweichmöglichkeiten oder manuelle Eingriffe möglich. Das Problem muss sofort behoben werden.

P2 – Hoch
P2 – Hoch
Kleinere PMSXpro-Fehlfunktion, welche die Fähigkeit des Kunden beeinträchtigt, Geschäftsprozesse
und Produktion aufrechtzuerhalten. Keine Ausweichmöglichkeiten oder manuelle Eingriffe möglich.

P3 – Moderat
P3 – Moderat
PMSXpro-Komponenten-Ausfall oder -Fehlfunktion ohne oder mit geringen Beeinträchtigungen des Kunden, der Betriebsabläufe oder der Produktion. Ausweichmöglichkeiten oder manuelle Eingriffe möglich.
Service Pakete
Standard
- Angepasst an Ihre Anforderungen und Budgets
- Service-Desk, Werkssupport, Antivirenprogramme scannen
- Ihr System ist immer auf dem neuesten Stand (PMSXpro Patches)
- 10 Technikstunden inklusive
- Viele wählbare Optionen
Pro Alles, was auch im Standard-Level enthalten ist
- 24/7 Vor-Ort-Support
- Self-Service-Support-Portal, PMSXpro-Produktsupport (Front-Office)
- Betriebspatches und Firmware, Cybersicherheitsaudit
- 50 Ingenieursstunden inklusive
- Viele wählbare Optionen
Pro+ Alles, was auch im Pro-Level enthalten ist
- 24/7 Vor-Ort-Support
- Produktunterstützung (Back-Office)
- PMSXpro-Softwareversionen und Hardware-Updates
- Serviceguthaben (Übertragbarkeit 50%) und Eskalationsmanagement
- 100 Ingenieursstunden inklusive
- Viele wählbare Optionen
Kontaktieren Sie uns
Haben Sie Fragen oder möchten Sie besprechen, wie wir zusammenarbeiten können? Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie gerne mit allen Informationen, die Sie benötigen. Ob Sie sich für unsere Leistungen interessieren, spezielle Informationen wünschen oder andere Anliegen haben – wir sind nur eine Nachricht entfernt. Kontaktieren Sie uns, und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.